Malt mir was!

Wie stellt ihr euch eigentlich Loga, Geb oder den Hohen Richter vor? Welche Haarfarbe haben sie? Wie sehen ihre Klamotten aus? Ehrlich gesagt: ich habe mir das gar nicht so genau überlegt. Deshalb würde es mich brennend interessieren, wie ihr euch das Leben in den Drachenländern so vorstellt. Malt doch etwas dazu, macht ein Foto davon und schickt es mir über meerschweinchen@martin-navarro.de. Ich stelle euer Bild dann hier auf die Website. (Und wenn ihr mir auch euer Alter verratet, schreibe ich das noch dazu.)

Lust bekommen? Dann nichts wie ran an die Stifte! Ich bin gespannt, was zusammenkommt! Ich fange auch gleich mit ein paar eigenen Bilderchen an ...

 ***


Hier ist meine Vorzeichnung für den Blauen Brunnen.

Und? Was macht der Drache gerade?


Ursprünglich sollte das hier mal das Cover werden, aber dann habe ich gemerkt, dass ich so etwas Kompliziertes mit Acrylfarben gar nicht hinkriege. Immerhin: Die Bleistiftzeichnung hat es auf Seite 6 geschafft. Diese Vorzeichnung hier mag ich aber eigentlich noch lieber, auch wenn sie etwas gekrakelt ist.

Vielleicht ja gerade deshalb.


Meine erste Skizze der Drachenländer. Die brauchte ich, um mich beim Schreiben zurechtzufinden. Sonst hätte ich mich womöglich noch verlaufen ...


Für die Initialen (die gibt es nur beim Paperback) habe ich einen Bleistift mit einem Messer flach angespitzt. Ehrlich gesagt war es nicht dieser Stift hier. Aber er sah so ähnlich aus. Versprochen.

 


Ursprünglich haben sich Geb und Loga unten auf dem Cover einen Stockkampf geliefert. Auf dem Bildschirm fand ich den Kontrast zum hellen Hintergrund ganz hübsch, aber im Testdruck sah es leider ein wenig fade aus. Deshalb dürfen sich Geb und Loga jetzt woanders amüsieren.

 

Und das war's auch schon!

Viele Grüße

Euer Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.